Zur Kenntnisnahme

DSCF1013.JPG

Eigenes Photo (Waldbild)

Hier stelle ich die Titel mit den zugehörigen Verweisen (engl. links) von gesammelten Nachrichten ein. Ich spreche und schreibe Deutsch nach der bewährten Rechtsschreibung und vermeide für mich selber die Reformschreibung. Reformschreibung und Rechtschreibfehler in den Nachrichtentiteln verbessere ich nicht, z.B. mache ich aus dem englischen „USA“ kein „VSA“, wie ich das für mich sonst immer mache oder wenn jemand etwas in seinem Nachrichtentitel „verpasst“ hat, ändere ich das nicht in „verpaßt“. Ich bevorzuge die Sonnenzeit, der Einfachheit halber verwende ich die sog. MEZ, nur gewisse Termine und Geschehnisse zwingen mich dazu, mich an die vZ (verordnete Zeit, fälschlich auch als Sommerzeit bezeichnet) zu halten. Mit Kommentaren möchte ich mich nicht beschäftigen, habe diese Funktion also ausgeschaltet. Ich überlasse Bewertungen der jeweiligen Nachrichten/Meldungen den Lesern selber, ebenso die Einordnung in richtig oder falsch.

Im Übrigen meinen Dank an alle Netzplätze, von denen ich hier Artikel mit den Verweisen eingestellt habe. Respekt für Ihre/Eure Arbeit! Und ups, nun aber, habe ich bisher vergessen, danke auch an WordPress für die Möglichkeit dieses Netzplatzes (engl. website).

Mit dieser Sammlung erhalten Sie/erhaltet Ihr Weltnachrichten. Sammlungen werden montags bis freitags eingestellt, nur wenn ich mal sehr schnell sein sollte, wäre das statt Montag Sonntagabend spät.

Gruß an die Völker dieser Welt! ♥

P.s.: Ich bin für Volk statt des eingeführten Begriffes „Nation“.

Autor: Kruxdie

Vielseitig und vielfältig interessiert. "Ich will Input." Spiritualität ist normal. Damit meine ich nicht Esospinnerei, New Age, Paulinismus (und die Paulinisten verstehen in ihrer Ignoranz noch nicht einmal, warum das so genannt wird), Blavatsky, Antroposophen oder sowas. Ich lektoriere, Texte mit vernünftigen und sinnvollen Inhalten.

Kommentar verfassen

