Zur Kenntnisnahme

 

20170708_180142

Eigenes Photo

Hier stelle ich die Titel mit den zugehörigen Verweisen (engl. links) von gesammelten Nachrichten ein. Ich spreche und schreibe Deutsch nach der bewährten Rechtsschreibung und vermeide für mich selber die Reformschreibung. Reformschreibung und Rechtschreibfehler in den Nachrichtentiteln verbessere ich nicht, z.B. mache ich aus dem englischen „USA“ kein „VSA“, wie ich das für mich sonst immer mache oder wenn jemand etwas in seinem Nachrichtentitel „verpasst“ hat, ändere ich das nicht in „verpaßt“. Ich bevorzuge die Sonnenzeit, der Einfachheit halber verwende ich die sog. MEZ, nur gewisse Termine und Geschehnisse zwingen mich dazu, mich an die vZ (verordnete Zeit, fälschlich auch als Sommerzeit bezeichnet) zu halten. Mit Kommentaren möchte ich mich nicht beschäftigen, habe diese Funktion also ausgeschaltet. Ich überlasse Bewertungen der jeweiligen Nachrichten/Meldungen den Lesern selber, ebenso die Einordnung in richtig oder falsch.

Im Übrigen meinen Dank an alle Netzplätze, von denen ich hier Artikel mit den Verweisen eingestellt habe. Respekt für Ihre/Eure Arbeit! Und ups, nun aber, habe ich bisher vergessen, danke auch an WordPress für die Möglichkeit dieses Netzplatzes (engl. website).

Mit dieser Sammlung erhalten Sie/erhaltet Ihr Weltnachrichten. Sammlungen werden montags bis freitags eingestellt, nur wenn ich mal sehr schnell sein sollte, wäre das statt Montag Sonntagabend spät. Ich bemühe mich, Doppelungen/Wiederholungen zu vermeiden – quer durch meine Sammlungen und die Honigmannachrichten, aber bei der Masse kann natürlich schoneinmal etwas durchrutschen.

Gruß an die Völker dieser Welt! ♥

P.s.: Wie ich am 31. Juli 2017 bemerkte, habe ich bei einer Kategorie 41. Meldungen gesammelt. Um darauf hinzuweisen, ich sammele in allen Bereichen, die mich interessieren, was ich da finde, ich sammele also nicht irgendwo extra viel. Zu Fußball oder anderen Dingen zum Thema „panem et circenses“ (Brot und Spiele) sammele ich nichts, weil das unwichtig ist. Falls ich doch einmal etwas aus solchen Bereichen sammele, dann ausschließlich nur, weil das einen Bezug zu wichtigen Dingen hat.

Autor: Kruxdie

Vielseitig und vielfältig interessiert. "Ich will Input." Spiritualität ist normal. Damit meine ich nicht Esospinnerei, New Age, Paulinismus oder sowas. Ich lektoriere, Texte mit vernünftigen und sinnvollen Inhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s